Snapped - Wenn Frauen töten
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Snapped - Wenn Frauen töten

Sie sind Hausfrauen – bis sie zu Täterinnen werden. Oftmals sind Partner oder Ehemänner die Opfer. Doch steckt vielleicht mehr hinter diesen Verbrechen als nur kaltblütige Motive wie Habgier, Rache oder Eifersucht? In der True-Crime-Serie „Snapped –Wenn Frauen töten“ stehen reale Straftäterinnen im Fokus der Erzählung.

Die nächsten Folgen

'Donna Thorngren'

'Donna Thorngren'

DI15.1020.15

Donna und Kurt verlieben sich schon in jungen Jahren und führen ein glückliches Leben. Doch nicht alles war so wunderbar, wie es schien. Im Januar 2003 findet Amber Thorngren ihren toten Vater Kurt im Badezimmer. Die Ermittler stellen schnell fest, dass ein Schuss in den Mund die Todesursache war. War es ein Unfall oder doch Mord?

'Amy Van Wagner'

'Amy Van Wagner'

DI15.1021.10

17. Mai 2015, es ist ein ruhiger Sonntagabend und Donald genießt das außklingende Wochenende. Doch plötzlich stürmt Amy Van Wagner in Donalds Haus. Sie berichtet, dass ihr Mann Stan im Keller liegen würde. Als Donald nachsieht, ist er geschockt. Stans Körper liegt leblos und eingewickelt in eine Plane am Boden. Was ist mit Stan passiert? Die Ermittler decken zahlreiche Geheimnisse und Lügen auf...

'Heather Horst'

'Heather Horst'

DI15.1022.00

Obwohl Heather und ihr Ehemann Brandon fast noch Teenager waren, wollten sie eine Familie gründen. Doch dem jungen Paar blieben eigene Kinder verwehrt. Das Paar versuchte drei lange Jahre, ein Kind zu bekommen. Doch dann reißt ein Todesfall die Familie auseinander: Brandon wird ermordet. Heather soll eine Freundin aufgefordert haben, ihren entfremdeten Mann zu töten. Doch was steckt dahinter?