On the Case
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

On the Case

In “On theCase” werden mysteriöse Mordfälle untersucht. Dies geschieht durch eingehende Interviews mit denjenigen, die dem Fall am nächsten stehen und durch forensische Beweise, die zur Aufklärung der Verbrechen beigetragen haben. Interviews mit Zeugen und Verdächtigen offenbaren tiefgreifende Emotionen aus persönlichen Tragödien und die Motive derer, die die schrecklichen Verbrechen begangen haben.

Die nächsten Folgen

folge 94: 'Ein Tropfen Blut'

folge 94: 'Ein Tropfen Blut'

MO23.0920.15

Eine junge Frau und alleinerziehende Mutter wird an ihrer Arbeitsstelle ermordet aufgefunden. Aus dem Safe der Firma wurden über 3000 Dollar entwendet. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten muss die Polizei davon ausgehen, dass das Opfer seinen Mörder gekannt hat. Und dann ist da noch der einzelne Blutstropfen, den die Spurensicherung am Tatort sicherstellen kann.

Folge 96: 'Mord in Zimmer 205'

Folge 96: 'Mord in Zimmer 205'

MO23.0921.15

Die 22-jährige Janet Benoit wird tot in einem Motelzimmer aufgefunden. Wie die Ermittlungen zeigen, wurde sie brutal vergewaltigt, erdrosselt und anschließend mit Stichverletzungen verstümmelt. Für die Polizei beginnt eine jahrzehntelange Jagd nach dem Täter, die sie in zahlreiche Sackgassen führt. Doch der Bruder des Opfers gibt nicht auf.

Folge 97: 'Verrat und Reue'

Folge 97: 'Verrat und Reue'

MO23.0922.10

Auf einem einsamen Friedhof wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Man hat ihr mitten ins Gesicht geschossen. Erste Ermittlungen führen zu ihrem Freund als Hauptverdächtigen. Und der Verdacht erhärtet sich, als er sich das Leben nimmt. Ein Schuldeingeständnis? Doch dann, drei Jahre später, lässt die Zeugenaussage einer damaligen Freundin den gesamten Fall in einem ganz anderen Licht erscheinen.