On the Case
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

On the Case

In “On theCase” werden mysteriöse Mordfälle untersucht. Dies geschieht durch eingehende Interviews mit denjenigen, die dem Fall am nächsten stehen und durch forensische Beweise, die zur Aufklärung der Verbrechen beigetragen haben. Interviews mit Zeugen und Verdächtigen offenbaren tiefgreifende Emotionen aus persönlichen Tragödien und die Motive derer, die die schrecklichen Verbrechen begangen haben.

Die nächsten Folgen

Folge 139: 'Mord an der Rennstrecke'

Folge 139: 'Mord an der Rennstrecke'

MO21.1020.15

Weil Cindy seit zwei Tagen nicht auf Anrufe reagiert, begeben sich ihre Freundinnen Sandi und Becky zu ihrer Wohnung. Als die beiden bemerken, dass etwas nicht stimmt, alarmieren sie die Polizei. Kurze Zeit später erreicht sie die Nachricht, dass der leblose Körper einer jungen Frau in einem Waldstück gefunden worden ist. Die Leiche ist nach dem Tod enthauptet worden, doch ein DNS-Test räumt jeden Zweifel aus dem Weg.

Folge 140: 'Ein tödliches Angebot'

Folge 140: 'Ein tödliches Angebot'

MO21.1021.15

Ein Angler findet eine junge Frau tot im Wasser. Sie wurde vergewaltigt und dann mit ihrem eigenen Top erdrosselt. Es handelt sich um die kürzlich vermisst gemeldete Stephanie Brown, deren Wagen an einer Autobahnabfahrt verlassen vorgefunden wird. Die seltsamen Details des Mordes lassen die Ermittler fürchten, dass hier ein Serienmörder am Werk war. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Folge 141: 'Mit Mut und Überzeugungskraft'

Folge 141: 'Mit Mut und Überzeugungskraft'

MO21.1022.15

Donna Ferguson und Todd Rudiger werden ermordet in ihrem Haus aufgefunden. Für die Tat gibt es keine Zeugen, die DNS des Täters können die Ermittler aber sicherstellen. Trotzdem kann der Fall zunächst nicht gelöst werden. Mehrere Jahre später erfolgt ein Überfall auf eine junge Frau, die nur mit Glück ihrem Angreifer entkommen kann. Wie sich herausstellt, ist die DNS dieses Mannes identisch, mit der des immer noch unbekannten Doppelmörders.