Criminal Confessions
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Criminal Confessions

Ist er schuldig oder nicht? Lügt der Verdächtige oder sagt er die Wahrheit? Der Zuschauer blickt dem Täter ins Gesicht und kann selbst eine Entscheidung treffen. Denn am Ende zählt nur das Geständnis des wahren Täters. Die True-Crime-Serie „Criminal Confessions“ zeigt die psychologischen und strategischen Auseinandersetzungen, die sich zwischen Ermittler und Verdächtigem im Verhörraum abspielen.

Die nächsten Folgen

Folge 208: 'King County, Washington'

Folge 208: 'King County, Washington'

SO20.1022.35

1982 werden die Leichen von fünf jungen Frauen am Green River gefunden. Sie sind alle unbekleidet und wurden erwürgt. Die Polizei vermutet einen Serienmörder. In den folgenden Jahren werden immer mehr Frauen vermisst, immer mehr Leichen tauchen auf. Die Opfer sind fast alle junge Prostituierte. Dann meldet sich ein Opfer, das entkommen konnte. Die junge Frau berichtet, dass ein Freier sie gewürgt habe. Doch ist er wirklich der gesuchte Mörder?

Folge 5: 'Grausame Entdeckung'

Folge 5: 'Grausame Entdeckung'

SO27.1022.25

In Florida verschwindet die hingebungsvolle Mutter eines kleinen Mädchens mitten in der Nacht spurlos. Die Ermittler verfolgen verschiedenen Spuren, die zu mehreren Verdächtigen führen. Am Ende der nervenaufreibenden Ermittlungen steht schließlich eine gruselige Entdeckung.