Columbo

Columbo

Er wirkt oft schusselig, doch er hat einen brillanten Verstand. Mit zerknautschtem Trenchcoat, Zigarre im Mund und „Hund“ an seiner Seite, schafft es Columbo zum Trotze der Skeptiker immer wieder, alle noch so kleinen Details zu verknüpfen und die kniffligsten Fälle zu lösen. Dabei setzt der kauzige Inspektor des Los Angeles Police Departments nur selten auf gewöhnliche Ermittlungsmethoden.

Die nächsten Folgen

Folge 63: 'Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter'

Folge 63: 'Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter'

FR27.0922.00

Dem eifersüchtigen Radiomoderator Fielding Chase geht das Interesse des Journalisten Jerry Winters für seine Tochter Victoria entschieden zu weit. Grund genug, den Eindringling ins Jenseits zu befördern - natürlich nicht, ohne sich ein Alibi per Anrufbeantworter zu beschaffen.

Folge 64: 'Undercover'

Folge 64: 'Undercover'

FR04.1021.50

Columbo entdeckt die sterblichen Überreste zweier Männer, die sich allem Anschein nach gegenseitig umgebracht haben. Der einzige Hinweis für die Lösung des Falles ist ein Stück eines Schwarzweiß-Fotos, das auch in Verbindung mit einem Banüberfall auftaucht. Columbo muss diesmal 'undercover' ermitteln und auf seinen geliebten Trenchcoat verzichten.

Folge 65: 'Mord unter Brüdern'

Folge 65: 'Mord unter Brüdern'

FR11.1022.00

Randy McVeight gefährdet mit seinen Spielschulden die ehrgeizigen Pläne seines Bruders Graham. Deshalb beschließt Graham, seinen jüngeren Bruder zu ermorden. Den Mord schiebt er dem Buchmacher in die Schuhe, den Graham ebenfalls erschießt. Ein raffinierter Plan. Doch dann ermittelt Columbo. Und der bekommt unerwartete Hilfe von Mafioso-Oberhaupt Vincenzo Fortelli...

Top Sendungen

Weitere Top Sendungen