Columbo

Columbo

Er wirkt oft schusselig, doch er hat einen brillanten Verstand. Mit zerknautschtem Trenchcoat, Zigarre im Mund und „Hund“ an seiner Seite, schafft es Columbo zum Trotze der Skeptiker immer wieder, alle noch so kleinen Details zu verknüpfen und die kniffligsten Fälle zu lösen. Dabei setzt der kauzige Inspektor des Los Angeles Police Departments nur selten auf gewöhnliche Ermittlungsmethoden.

Die nächsten Folgen

Folge 66: 'Keine Spur ist sicher'

Folge 66: 'Keine Spur ist sicher'

FR18.1021.55

Clifford Calvert ist reich. In den Augen seiner Frau Kathleen ist das sein einziger Vorteil. Sie hat eine Affäre mit Patrick, der als Spurensicherer bei der Polizei arbeitet. Als Clifford eines Tages eine Auseinandersetzung mit einem Geschäftspartner hat, wittert sie eine Chance ihren Mann los zu werden. Patrick erschießt den Geschäftskollegen und lenkt den Verdacht auf Clifford. Columbo ermittelt in dem Mordfall und wird bald stutzig.

Top Sendungen

Weitere Top Sendungen